Beim Bundesligadebut am Wochenende gingen für den KSV Essen 88 Sebastian Schwarz, Tobias Tolksdorf, Stefan Rzehak und Steffen Szameit an den Start. Sebastian konnte leider keinen gültigen Versuch beim Bankdrücken unterbringen und schied aus dem Wettkampf aus. Stefan, Steffen und Tobias brachten zusammen 1252,23 Punkte in die Wertung, was mit knapp 15 Punkten hinter dem Kölner AC und dem TSV Katzwang vorläufig den letzten Tabellenplatz in der Gruppe Süd bedeutet. Umso mehr freuen wir uns auf die nächste Begegnung, bei der diese beiden Vereine in Essen zu Gast sein werden.

Alle Ergebnisse der Wochenendbegegnungen sind hier einzusehen:
Ergebnisse 1. Runde BL KDK

Die Tabellen an dieser Stelle:
Tabelle 1.BL KDK

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Ausrichter vom Kölner AC, die ihren ersten kompleten Dreikampf ausgerichtet haben !

WP_20170121_19_40_38_Pro_LI