Tolle Leistungen beim Messecup 2013

Nach dem erfolgversprechenden Auftakt im vergangenen Jahr haben wir in diesem Jahr zum zweiten Mal den Messecup im RAW-Bankdrücken ausgerichtet. Zu den bereits bekannten Gesichtern vom letzten Jahr gesellten sich in diesem Jahr auch einige Wettkampfneulinge, so daß sich zum Wettkampf 10 Teilnehmer mit Wettkampferfahrung und 14 Newcomer einfanden.
In lockerer Atmosphäre wurden zum Teil beeindruckende Leistungen gezeigt. Die Tageshöchstlast bei den Newcomern lag bei 132,5 kg und wurde von Thomas Berger vom Studio Aktiv Oberhausen gedrückt. Bei den Verbandstartern drückte Marcus Steindecker, ebenfalls Studio Aktiv, die Höchstlast von 175 kg.
Wir hoffen, daß die Teilnehmer genauso großen Spaß an der Veranstaltung hatten wie wir und daß wir in Zukunft einige der Teilnehmer auch auf anderen Wettkämpfen zu Gesicht bekommen.
Die kompletten Ergebnisse stehen hier zum Download bereit:

Ergebnisse Messecup 2013 Gruppe 1

Ergebnisse Messecup 2013 Gruppe 2