Am vergangenen Samstag fand in unserer Halle die Landesmeisterschaft der Masters im Gewichtheben statt. Dazu fanden 35 Heber/innen aus 1IMG-20190316-WA00162 Vereinen den Weg zu uns.
Für uns gingen an die Hantel: Siegfried Rosengart (M75), Bodo Balbach und Jürgen Schmaus (M65), Bernd Wenzel (M60) sowie Stefan Wenzel (M30).
Neben vier Landesmeistertiteln und einem Vize-Landesmeistertitel holte wir uns auch noch einen Pokal für die drittbeste Mannschaft des Tages vor SV Westerholt ab. Der AC Goliath Mengede und die Bielefelder TG belegten Platz 1 und 2.
Die Ergebnisse unserer Heber:
Siegfried R39 S40, Landesmeister
Bodo R49 S63, Landesmeister
Jürgen R50 S50, Landesmeister
Bernd R60 S77, Landesmeister
Stefan R96, S110, Vize-Landesmeister

Das Protokoll der gesamten Landesmeisterschaft: hier

Comments are closed