Erfolgreiche DM Bank der Senioren

Die Veranstaltungshalle ist wieder geräumt und zwei tolle Wettkampftage liegen hinter uns.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Helfern, Verbandsfunktionären und Sponsoren bedanken, die uns bei der Durchführung der DM Bank der Senioren beratend zur Seite gestanden und uns tatkräftig unterstützt haben und natürlich auch bei allen Athleten, die mit tollen Leistungen und vielen Rekorden für einen unterhaltsamen Wettkampf gesorgt haben.
Für unseren Verein war es der erste Wettkampf in dieser Größenordnung und wir waren im Vorfeld sehr nervös, ob wir den Erwartungen gerecht werden könnten, aber ich denke, daß die Veranstaltung im Großen und Ganzen zufriedenstellend abgelaufen ist.
Die Ergebnisse sind auf der Seite des Bundesverbandes abrufbar:
http://www.bvdk.de/content/dm-bankdr%C3%BCcken-senioren-0

Sobald die Fotos der Veranstaltung vorliegen, werde ich sie umgehend hochladen.

Plakat DM Bank Senioren